Live Like a German - Presse Mitteilungen

Hier sind die neuesten Nachrichten und News über LLAG ...

LLAG präsentiert Deutschlandreise-Such-Feature um Reisenden grosse Ersparnisse zu ermöglichen

LLAG hat heute das Debüt eines Features zur Suche für Deutschlandreisen angekündigt, welches Kunden große Zeit- und Kostenersparnisse ermöglicht.

Gilroy, Kalifornien (PRWEB) 25. August 2011 – LLAG (Live Like a German) hat die Verfügbarkeit ihrer fortschrittlichen Deutschlandreise-Suchfunktionen präsentiert. Dieses Feature erlaubt es den Kunden, auch weniger bekannte Reiseziele zu finden und dadurch große Kostenersparnisse zu erzielen. Die gebotenen Werkzeuge sind hilfreich, präzis und einfach zu nutzen, womit sie neben den Kosten auch noch Zeit und Aufwand ersparen.

Reiseunterkünfte können mit besonders hohen Kosten zu Buche schlagen, gerade an Touristenzielen. LLAG bietet den Kunden die Mittel, Reiseziele zu finden, die weniger bekannt sind als die meisten derselben, aber nahe an den beliebtesten Orten liegen. Dadurch ergeben sich große Ersparnisse bei den Kosten für die Unterkunft, ohne fern der größeren und beliebteren Sehenswürdigkeiten bleiben zu müssen. Ein zusätzlicher Nutzen ist natürlich, dass die Reisenden sich hierdurch auch wesentlich leichter mit lokaler deutscher Kultur umgeben können als dies mit Unterkünften inmitten der größeren Stadtgebiete möglich wäre.

Außerdem bietet Live Like a German den Kunden auch die Möglichkeit, ihre Urlaubswohnungen in Deutschland gleich direkt über das intuitive Online-Interface auf der Webseite zu buchen. Alle Bezahlvorgänge erfolgen ebenso über die sicheren Verbindungen ebendort, so dass für ein oft zeit- und nervenraubendes Problem eine einfache und bequeme Lösung geboten ist.

Natürlich bieten auch andere Firmen ähnliches. 9Flats, Wimdu und AirBnB etwa ermöglichen Zugang zu Appartement in Deutschland für jene, die sich für Deutschlandreisen interessieren. LLAG jedoch geht noch einige Schritte weiter. Der an Deutschlandreisen interessierte Kunde findet auch hilfreiche Reiseführer, einzigartige Reiseideen, Reisetipps von Insidern und Einheimischen und noch mehr. Alle gebotenen Informationen werden Hand-in-Hand mit den lokalen Eigentümern entwickelt.

Für all jene also, die einen Deutschlandurlaub planen, die reiche Kultur und das Erbe dieser Nation wahrlich erleben aber immer noch angenehm nahe genug an den großen Sehenswürdigkeiten wohnen wollen, für die bietet LLAG eine Lösung aus einer Hand. Um mehr über Live Like a German zu erfahren, sich mit Hilfe von LLAG auf einen Deutschlandurlaub vorzubereiten und den Unterschied zu erleben, den LLAG auf Ihrer nächsten Reise machen kann, besuchen Sie die Firmen-Website unter http://www.Live-Like-A-German.com.


Kleines Reise-Startup stärkt Kunden bei Deutschland-Urlauben

Live Like a German, ein kleines Reise-Startup, bietet seinen Kunden die Möglichkeit, auf Deutschlandurlaub wie ein Einheimischer zu leben.

Gilroy, Kalifornien (PRWEB) 18. April 2011 – Live Like a German, ein kleines Reiseunternehmen mit Sitz im Silicon Valley, bietet seinen Kunden die Möglichkeit beim Urlaub in Deutschland wie ein Einheimischer zu leben und zudem noch große Kostenersparnisse zu genießen. Spricht man über Urlaub in Deutschland, so fallen den Reisenden wahrscheinlich sofort einmal Oktoberfest, Neuschwanstein und Lederhosen ein. Ein kleines Silicon Valley-Unternehmen namens „Live Like a German“ ändert all das.

Live Like a German, geboren aus einer Idee von Bettina Kraft, hilft Urlaubern die einen Deutschlandbesuch planen, mit Angeboten für Urlaubswohnungen in deutschen Gemeinden, mit essentiellen Insidertipps, großartigen Rezepten lokaler Küche, und mehr.

Was Live Like a German so schlussendlich wirklich bietet, das ist die Möglichkeit eine ganz neue Art von Familienurlaub zu genießen, wie er den herkömmlichen Optionen so gar nicht entspricht. Anstatt große Summen für Sehenswürdigkeiten und Hotels ausgeben zu müssen bietet Bettina Kraft ihren Kunden die Möglichkeit, wahrlich wie ein Deutscher zu leben, in schönen Urlaubswohnungen an diversen Orten, von authentischen deutschen Dörfern zu Städten und historischen Altstadtarealen. Nicht nur sparen ihre Kunden so 30-40% im Vergleich zum Preis von Hotelzimmern, sie tauchen auch so in deutsche Kultur ein, wie dies für den normalen Reisenden bisher nicht möglich war.

LLAG bietet handverlesene Wohnungen, gewählt aufgrund ihrer Nähe zu weniger bekannten Kulturereignissen oder Sehenswürdigkeiten, so dass die Kunden an Events teilnehmen und Sehenswürdigkeiten besichtigen können, welche nicht unbedingt auf den touristisch ausgetretenen Pfaden liegen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine gewaltige Menge an Informationen über jedes Appartement und jede Lage, darunter Fotos, Hinweise der Eigentümer vor Ort auf die Highlights der Gegend, und mehr. Mit Hilfe dieser großen Menge an Informationen wird es den Kunden erleichtert, auf lokalen deutschen Märkten einzukaufen, echte deutsche Küche an den lokal beliebtesten Orten zu genießen und wahrlich das Leben wie ein Deutscher zu erfahren.

Um mehr über Live Like a German zu erfahren, Informationen über Deutschlandurlaube zu erhalten und zu sehen, welchen Unterschied LLAG wahrlich auch für Ihre nächste Reise machen kann, besuchen Sie das Unternehmen im Internet auf http://www.Live-Like-A-German.com.

Über Live Like a German: Live Like a German wurde von der Eigentümerin, Bettina Kraft, gegründet, um auch andere ihr Heimatland so erleben zu lassen, wie das nur ein Einheimischer kann. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden all die Hilfe und Information zur Verfügung zu stellen die diese brauchen, um wirklich im Urlaub erfahren und erleben zu können, wie ein Deutscher lebt.